Advents-Oase

Morgen kommt der Nikolaus, kommt mit seinen Gaaaabeeeen… *sing*

 

Hallo Oasenfreunde,

unglaublich, aber wahr, die Weihnachtszeit hat schon begonnen. Und da dieses Jahr kein Orkan Xaver, Hans oder Dietrich angekündigt ist, findet morgen ab 14 Uhr unsere Advents-Oase statt. Diese musste ja letztes Jahr leider ausfallen, aber in diesem Jahr erwarten Euch ganz zuverlässig die Oasenhelden mit Grill, Suppe, Glühwein, Kaffee und Tee, kleinen Nikolausüberraschungen für die Lütten und einem Weihnachtsbaum, der mit selbstgebasteltem Vogelfutterschmuck von Euch behängt wird. In der Abenddämmerung zwischen 17 und 18 Uhr wird es dann von den Kollegen vom Jugendclub Joker sogar noch eine kleine Feuershow geben, also kommt zahlreich und lasst Euch diese schöne Zeit nicht entgehen.

Das Ganze findet zum großen Teil unterm Dach statt, also wird uns auch der angekündigte Regen nicht weiter stören. Zieht Euch aber bitte warm an 😉

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s