Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruss_2014Liebe Freunde, Unterstützer und Partner der Hellen Oase,

auch 2014 haben wir mit Ihrer und Eurer Hilfe viel auf der Hellen Oase erreicht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben wunderbare Feste gefeiert, erstmals an berlinweiten und internationalen Veranstaltungen teilgenommen und die Entwicklung der Hellen Oase vorangetrieben.

Das kommende Jahr wird etwas schwieriger für die Helle Oase. Die Förderungen durch den Deutschen Naturschutzpreis und das ESF-Programm BIWAQ endeten im Herbst 2014. Dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir haben in den vergangenen Monaten die Grundlagen gelegt, um ab Frühjahr 2015 z.B. erlebnispädagogische Angebote für Kinder und Jugendliche auf der Hellen Oase aufzubauen, eine Komposttoilette zu errichten und für die IGA 2017 ein wichtiger Partner zu werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, diese Prozesse zu begleiten, uns zu besuchen und an Veranstaltungen und Workshops, an Festen und Gartenarbeitstagen teilzunehmen. Natürlich freuen wir uns auch immer über Ideen und Vorschläge, wie die Helle Oase im Jahreslauf gestaltet und genutzt werden kann. Und wer eine eigene Veranstaltung bei uns durchführen möchte – kein Problem. Einfach mal mit uns in Verbindung treten, dann lässt sich da sicher etwas organisieren.

Das Team der Hellen Oase wünscht ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße

Anna Juhnke und Petra Strachovsky

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s