HellD Festival für Kultur am Stadtrand

Liebe Oasenfreunde,

wir sind sooooo aufgeregt! Am Samstag findet bei uns das HellD Festival für Kultur am Stadtrand statt. Noch nie gab es eine so große Veranstaltung bei uns mit zwei Bühnen, vielen Workshops, tollen Bands (nicht mal die Fete de la Musique aus den Anfangsjahren reichte da heran) und Radiowerbung…!

Los geht es um 15:00 Uhr und gefeiert wird dann bis 22:00 Uhr mit toller Musik von:

15/15 – 15/45 Harald Kästner am Akkordeon
16/15 – 17/00 Jakob Dobers & Band
17/15 – 18/00 Chor der Statistik, Bernadette La Hengst
18/15 – 19/00 RAS
19/30 – 20/15 Friedel
21/00 – 22/00 DAGOBERT

Es wird auch Talks und Lesungen geben:

Sven Rauchhaus “Auf Sand gebaut” – Hellersdorf Krimi
Talk nGbK – Station Urbaner Kulturen Thema Randbedingungen

Wer gern auch etwas tun möchte, kann sich beim Linoldruck Workshop, beim Fahrrad-Repaircafe und Seedbombs Workshop, beim Upcycling-Flow-Arts-Workshops, bei Selbstgebauter Musik, einem Beatboxing Workshop, Kreativ durch Hellersdorf, beim
Siebdruck, am Bücherstand und beim Portraits-Malen austoben.

Ein weiteres Highlight werden die Soundwalks mit Kathrin Wildner sein. Anwohner*innen und Besucher*innen können die Hellersdorfer Nachbarschaft aus ganz neuen Perspektiven erkunden.

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns wie Bolle auf Euren Besuch! Bitte bringt Eure Masken mit, denn natürlich gibt es auch bei uns die Corona-Regelungen. Wir behalten uns vor, den Zugang zeitweise zu begrenzen, wenn zu viele Gäste auf dem Festival sind, aber wir sind zuversichtlich, dass es gut und ungehemmt laufen wird, wenn sich alle an die Regeln halten!

Das Festival wird vom Produktionsbüro Kollegen 2,3 organisiert und gefördert durch das QM Hellersdorfer Promenade im Rahmen des Programms „Sozialer Zusammenhalt“ & Musicboard Berlin.

 

Waaaaaa, welch Wahnsinn! Bis Samstag!

Anna

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s