Gießen

Hallo Oasenfreunde,

der Sommer ist da! Komisch, ne, eben war noch Winterjacke angesagt. Na egal, bei uns geht jetzt der Gieß-Marathon los. Die kleinen Pflänzchen wollen schließlich Wasser! Außerdem haben wir noch ein Paar Samentütchen, die leer gemacht werden wollen und die Kartoffeln können angehäufelt werden. Und es ist auch noch mehr zu tun, wie immer. Mal sehen, wer heute alles kommt!

Bis gleich

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s