Wir sind dabei!

Hallo Oasenfreunde,

die Sonne kommt endlich hervor, die Temperaturen steigen- und das an den Eisheiligen. Gestern hatten wir einen tollen Nachmittag auf der Hellen Oase (der im Nachhinein geschmälert wurde durch die Nachricht, dass Jugendliche nach unserem Feierabend ein Feuer an der Streetsocceranlage gelegt haben…ohne Worte!). Und heute bekam ich die Information, dass wir zu den Top 5 der Berliner Gemeinschaftsgärten gehören. Qiez hat ein Ranking gemacht. Hier ein Ausschnitt:

Helle Oase (Hellersdorf)

Aus den Ideen der Kiez-Bewohner wächst in Hellersdorf seit 2012 die Helle Oase, ein Permakultur-Gemeinschaftsgarten auf einer ehemals verwilderten Brachfläche. Neben Gemeinschaftsbeeten kannst du in der Hellen Oase Workshops machen, in der Hängematten-Lounge chillen oder dich auf der coolen Streetsoccer-Anlage und den Boule-Bahnen austoben. Ab April startet jedes Jahr die gemeinsame Gartensaison. Wer mitgärtnern will, kann immer donnerstags ab 15 Uhr am Gemeinschaftsbeet vorbeischauen.“

Wir freuen uns und sagen Danke!

Alles Liebe und schönes Wochenende

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s