Matsch und Mehr!

Hallo Oasenfreunde,

man war das matschig gestern! Ich hab ja mit vielem gerechnet, als ich bei Sonne und frühlingshaften Temperaturen zur Oase gefahren bin, aber das?! Ne! Aber naja, Boden nur oberflächlich angetaut, darunter noch steinhart- wo soll das Wasser auch hin?

Wir waren dennoch echt fleißig und haben unser ziemlich ramponiertes Frühbeet auf Vordermann gebracht. Das war gar nicht so viel Arbeit wie gedacht, weshalb wir das nächste Woche auch gleich nochmal machen mit der anderen Beetseite.

 

Wer helfen will, ist herzlich eingeladen. Außerdem werden wir rund um die Beete mal richtig aufräumen, die alten verbrauchten Pflanzsäcke leeren und entsorgen, ggf. Rasen Unkrautkanten abstechen, die Beete zur Aussaat vorbereiten und so weiter. Für warme Getränke und nen Keks sorgen wir, Gummistiefel solltet Ihr aber bitte selbst mitbringen :o)

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s