Winterimpressionen

Hallo Oasenfreunde,

Winterwunderland auf der Hellen Oase!

Die Oase ist derzeit superschön, aber arbeiten kann man darauf natürlich gerade nicht so gut. Deshalb trafen wir uns zur Beetplanung und für die Besprechung der kommenden Veranstaltungen im Eastend und waren bei Kaffee und Keksen sehr produktiv. Nun steht fest, welches Gemüse in welches Beet zu welchem Zeitpunkt und mit welcher Folgekultur angebaut wird. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dieses Jahr dabei helft! Meldet Euch gern bei uns für nähere Informationen (kontakt(ät)helle-oase.de oder 030 5437 6810).

Alles Liebe

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s