Einladung zum Aufräumen

Hallo Oasenhelden,

übermorgen wollen wir viel schaffen! Aufräumen, einige versteckte Ecken finden, saubermachen und aufhübschen! Wir beginnen rund um die Beete. Getränke, Snacks, Arbeitsgerät- alles da. Ihr auch?  Weiterlesen

Bäh ist das nass heute

Hallo Oasenfreunde,

es ist kein angenehmes Wetter zum Gärtnern- nass und obendrein noch windig! Deshalb muss das Erde Schaufeln, Beet Reparieren und Aufräumen noch warten- heute will keiner raus! Bleibt also in Euren warmen Stuben, genießt den Nachmittag und wir sehen uns nächste Woche (egal ob Sturm oder Sonne! 😉 ).

Alles Liebe

Anna

Matsch und Mehr!

Matsch und Mehr!

Hallo Oasenfreunde,

man war das matschig gestern! Ich hab ja mit vielem gerechnet, als ich bei Sonne und frühlingshaften Temperaturen zur Oase gefahren bin, aber das?! Ne! Aber naja, Boden nur oberflächlich angetaut, darunter noch steinhart- wo soll das Wasser auch hin?

Wir waren dennoch echt fleißig und Weiterlesen

War kalt gestern!

Hallo Oasenfreunde,

es war so wunderbares Wetter gestern, dass ich doch glatt ’ne Stunde früher auf der Hellen Oase war- nur um dann festzustellen,  dass in Sachen Buddeln echt nichts zu machen war. Nicht mal in der Sonne, nicht mal ein paar Zentimetern tiefer im Erdhaufen. Naiv, ich weiß. Aber ich war doch so motiviert, die Beete aufzufüllen, die vor der ersten Aussaat noch vorbereitet werden müssen. Weiterlesen