Advent, Advent…

Hallo Oasenfreunde,

gestern fand auf der Hellen Oase unsere traditionelle Adventsoase statt. Neu: es gab auch Crêpes. Und natürlich Grillwürstchen, Glühwein, Kinderpunsch, Süßigkeiten und Stollen und kleine Geschenke für die Oasenhelden. Das Feuer wurde geschürt und trotz Nieselregen (danke, Petrus) war die Stimmung gut und irgendwie weihnachtlich- Ziel erreicht!

 

Außerdem haben wir unsere neuen Schilder eingeweiht. Ausgewählte Objekte auf der Oase sind ab sofort auf deutsch und auf englisch beschrieben. So haben wir für Besucher auch außerhalb der Gartenöffnungszeiten die Möglichkeit geschaffen, sich über uns zu informieren. Gerad in Hinblick auf die IGA 2017 gar nicht mal so schlecht, oder?

 

2016 war ein interessantes Jahr, in vielerlei Hinsicht. Für uns war es das Jahr der verlorenen Ernte, aber auch ein Jahr voller Bewegung und Erneuerung. Wir danken allen Unterstützern, allen helfenden Händen und Befürwortern für die Treue, den Optimismus und die Energie, die Ihr in die Helle Oase steckt! Bleibt uns auch 2017 gewogen, denn dann wird wieder viel passieren bei uns! Es wird neue Projekte geben, es werden Traditionen fortgeführt und neue gegründet- seid dabei!

Wir wünschen Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen erfreulichen Start ins neue Jahr! 

Alles Liebe

Anna

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s