Wir gratulieren!

Hallo liebe Oasenfreunde,

ich freue mich, den Ehrenamtlichen der Hellen Oase zur Auszeichnung der BVV zum Tag des Ehrenamtes gratulieren zu können! Am 2. Dezember 2016 ehrten die Bezirksverordnetenversammlung von Marzahn-Hellersdorf – vertreten durch die Vorsteherin Kathrin Bernikas – und Bezirksbürgermeisterin Dagmar Pohle Ehrenamtliche des Bezirks für ihre Verdienste. Es wurden 43 einzelnen Person und zwei Gruppen ausgezeichnet- eine davon waren „unsere“.

gruppenbild
Gruppenbild mit Weihnachtsbaum (Foto: BA Marzahn-Hellersdorf)

“Sehen, wo Hilfe gebraucht wird und Hilfe leisten, sich einsetzen, sich zuständig fühlen und Verantwortung übernehmen, wo man nicht verantwortlich gemacht wird”, sei kennzeichnend für die Arbeit vieler Menschen im Ehrenamt, die damit auch den Bezirk bereicherten, sagte Frau Bernikas. Wir freuen uns, dass unsere tollen Ehrenamtlichen Annelies, Hedwig, Elke, Conny, Jürgen und Matthias an dem Festakt teilnehmen und ihre Auszeichnung stellvertretend für die ganze Gruppe entgegennehmen konnten.

img_0208

Weitere Informationen findet Ihr in der Pressemitteilung des Bezirks sowie hier in der Berliner Woche.

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s