Oh wie fleißig wir wieder waren!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute mal alle diejenigen loben, die jede Woche, egal bei welchem Wetter, immer wieder pünktlich auf der Hellen Oase stehen und die tollsten Sachen mit uns umsetzen! (Übrigens gibt es bei uns kein „unpünktlich“, ist ja schließlich ein offener Gartentreff.) Ich könnte dazu sagen, dass wir gestern echt super Wetter hatten, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle! Fleißig waren wir wieder!

Wir haben angefangen, das Feuchtbiotop, das so oft Ziel von Vandalismus ist, wintertauglich zu machen und Reparaturen vorzubereiten. Wir haben Blumenzwiebeln in die kleinen Kübel an der Terrasse gesteckt, die irgendein Scherzkeks in einer Zweierreihe arrangiert hat- jetzt ist es wieder eine klare gerade Linie OHNE dazwischen wucherndem Gras. Wir haben Müll gesammelt und entsorgt und ja, auch die letzten Arbeiten am Kompost getätigt 🙂 Dann war es plötzlich schon dunkel. Aber das liebe Netzwerk Nachbarschaft kam noch rum und hat Kürbissuppe spendiert.

Leute, es macht jedes Mal wieder Spaß mit Euch! Es ist super, dass man sich auf Euch so verlassen kann! Ich freue mich auf nächste Woche!

Alles Liebe

Anna

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s