Alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Oasenfreunde,

wir haben GEBURTSTAAAAG! Also, genau genommen hatten wir vor zwei Tagen, am 18.10., Geburtstag, aber dass wir heute feiern hat so viel Verwirrung ausgelöst, dass ich mich nicht getraut habe, vorgestern einen Blogbeitrag zu schreiben. Könnte ja sein, dass einer von Euch HEUTE, also am Donnerstag, zur Party kommen will. Und genau genommen wird es auch keine wirkliche Party, wie es sich zum 4. Geburtstag gehört, sondern Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde. Ihr seid sowas von herzlich eingeladen! Kurzfristig, ich weiß, aber bei dem Wetter muss man sowieso spontan entscheiden, ob man rausgehen will oder nicht.

Ich hab mal ein Paar Bilder rausgesucht, wie es 2012 bei uns aussah und wie es jetzt aussieht. Beeindruckend, diese Veränderung. Ja, so ist das, wenn das Baby groß wird 😉

vergleich-12-16

Hier haben wir noch mehr Bilder- vom Ideenfest im März 2012, von der großen Aufräum-Aktion im Sommer 2012, von den Bauarbeiten, die 2013 dann losgingen:

Und hier dann aktuelle Bilder der Oase- manche kennt Ihr sicher schon, wenn Ihr aufmerksam den Blog gelesen habt:

Schon schöner geworden, oder? Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer, Wegbereiter und Freunde der Hellen Oase!  Bleibt uns treu, helft uns weiterhin! Wir gehen bald (nicht sofort!) in die Winterruhe, werden also draußen nicht mehr soooo viel machen. Aber natürlich treffen wir uns trotzdem einmal pro Woche und planen die nächsten Schritte zum Aufbau des weltbesten Permakultur-Erlebnis-Bürgergartens! Und selbstverständlich gibt es im Dezember wieder eine lauschige Advents-Oase.

Alles Liebe

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s