Familiennacht 2016

Hallo Oasenfreunde,

und schon ist sie wieder vorbei- die Familiennacht. Am vergangenen Samstag war das Wetter zwar nicht sooo toll, aber das hat die Oasenhelden natürlich nicht davon abgehalten, trotzdem pünktlich um 14 Uhr auf der Oase zu erscheinen und sich in die Arbeit zu stürzen.


Los ging es mit unserem internen Repair Café. Dinge wurde repariert, die sonst immer liegen blieben, so beispielsweise die Jalousien im Container, der Bücherschrank, die Werkzeuge, aber es wurde auch im Garten gearbeitet, Sanddorn geschnitten, Kies auf Wegen verteilt, die Kompostanlage fertiggestellt. Zwischendurch gab es Cupcakes mit Oasen-Sanddorncreme von Hedwig und Kaffee von Elke, sonst wäre es ja kein Café gewesen. Nach getaner Arbeit heizten wir den Grill und ein kleines Lagerfeuer an, machten Tee und genossen in kleiner Runde die Stimmung auf der inzwischen dunklen Oase. Dabei stellten wir fest:

Die Helle Oase wird nächste Woche schon 4 Jahre alt!!! Obwohl der eigentliche Geburtstag schon der 18.10.ist, ein Dienstag, feiern wir etwas verspätet, aber trotzdem mit Stolz und Freude am Donnerstag, den 20.10.2016, und alle sind eingeladen! Es wird ein kleines Fest, aber wir freuen uns über Gratulanten und Geburtstagskuchen! Also kommt vorbei und futtert mit!

 

Alles Liebe

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s