Kucheeeeen!

Gestern gab’s bei uns Kuchen! Das ist an sich nichts besonderes, Kuchen gibt’s fast immer, aber diesmal haben wir vom KastenienNest einen wohl inzwischen schon legendären Quarkkuchen geschenkt bekommen! Und lecker war er wirklich wirklich! Sieht auch gut aus, wenn Ihr mal das Foto anseht:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gearbeitet haben wir aber auch, ehrlich! Die Kompostanlage wurde weitergebaut (wir haben die neuen Werkzeuge ausprobiert – Akkuschrauber und Stichsäge – und festgestellt, dass Robinie sauhart ist), es wurde Gründüngung gesät und Beete beräumt. Neben dem Kuchen gab’s dann auch Leckeres vom Grill mit dem Netzwerk Nachbarschafts. War ein schöner Nachmittag! Nächste Woche wieder!

Alles Liebe

Anna

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s