Spazierblicke- so war’s

Liebe Oasenfreunde,

wie versprochen, ein paar Foto-Impressionen vom letzten Donnerstag. Schön war´s, voll war´s, uns hat es auch viel Spaß gemacht. Die Tischelemente des neverending table haben ihre Oasentauglichkeit erstmalig unter Beweis gestellt.

Hier noch ein Auszug aus der Mail von Prof. Oliver Fehren:

„Liebe Mitwirkende am Spazierblick für Erstsemester und Austauschstudierende der ASH,

unsere „Spezial-Spazierblicke“ letzten Donnerstag waren, wieder mal, ein riesiger Erfolg. Für Ihre/Deine Mitwirkung bedanke ich mich auch im Namen der Alice-Salomon-Hochschule ganz herzlich. Von einigen Rückmeldungen der insgesamt ca. 100 teilnehmenden Studierenden weiß ich, dass es uns mit dem Spazierblick gelungen ist, die Studierenden nicht nur an der ASH sondern auch in Hellersdorf willkommen zu heißen und so ein wenig ihre Neugier auf diesen Stadtteil zu wecken“.

 

Wir haben dem nichts hinzuzufügen und freuen und schon auf den nächsten Spazierblick zum Herbstsemester.

Conny und das Oasenteam

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s