Kartoffeln

Liebe Oasenfreunde,

übermorgen ist schon wieder Donnerstag und jede Menge Arbeit wartet auf uns. Eins brauchen wir nicht mehr tun: die Beete 11 und 12 vom Wildkraut zu befreien. Das haben wir am Sonntag schon erledigt, mit tatkräftiger Hilfe von Felix und Dominik. Beet 11 ist jetzt unser Kartoffelbeet und die Reifen haben die beiden auch gleich noch mit Saatkartoffeln befüllt.

 

Also, sehen wir uns übermorgen ab 15.00 Uhr im Garten?

Wir freuen uns auf euch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s