OOOOOstern Eieieiei

Frohe Ostern!!!

Ja, der Osterhase war schon auf der Oase und hat die Bäumchen bunt geschmückt und den Spielplatz aufgeräumt. Vielen herzlichen Dank an Nancy und die Kitagruppe von Charlotte.
Wer sehen will, was sich noch so alles getan hat oder noch besser: wer mit anpacken möchte… hat dazu morgen nochmal die Gelegenheit. Ab 15.00 Uhr sind wir auf der Oase zu unserem vorösterlichen Gartenarbeitstag.

Euch allen wünschen wir frohe Ostern

Euer Oasenteam

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s