Wir sind noch nicht im Winterschlaf

 

Ganz im Gegenteil. Im November hat sich noch so einiges getan: unser Gartencontainer hat sich in ein wahres Schmuckstück verwandelt. Martin und die Graffiti – Kids haben ihn gestaltet.

In Wirklichkeit sieht er natürlich noch viel schöner aus. Kommt vorbei und schaut ihn euch an.

Dann könnt ihr auch gleich unser zweites lebendes Eingangsportal bestaunen, welches Jürgen und seine fleißigen Helfer zu Ende gebaut haben. Im Frühjahr wird es dann bepflanzt.

 

Gefreut haben wir uns auch über weitere Pflanzenspenden aus der Nachbarschaft, die mittels Schubkarre in großen Kübeln zu uns gebracht wurden.

Im Container reifen die letzten grünen Tomaten vor sich hin, vielleicht schaffen sie es ja bis zum vierten Advent zu leichter Röte. Dann nämlich treffen wir und zu unserer Adventsoase und laden auch alle Nachbarn herzlich ein. Willkommen sind auch all unsere zahlreichen Unterstützer/innen, die uns durch dieses Oasenjahr begleitet haben.

 

Also, bitte vormerken: Sonntag, 20.12.15, ab 13.00 Uhr. Gemeinsames vorbereiten, aufbauen, feiern, wegräumen.

Wir planen: Lagerfeuer, Grill, Punsch, was Süßes

Gerne greifen wir auch eure Ideen auf.

Na, und bestimmt findet auch der Weihnachtsmann (oder seine Gehilfen) den Weg auf die Helle Oase.

Conny

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s