Bücheroase – eine Telefonzelle wird zur Bibliothek

Es ist schon ein paar Tage her, aber vorenthalten möchte ich es euch trotzdem nicht. Wir haben jetzt eine „Bücherbox“ auf der Oase. In einer alten Telefonzelle wurden ein paar Regalbretter angebaut und so entsteht eine kleine öffentliche Bibliothek direkt auf der Hellen Oase. Dort können Bücher frei nach dem Motto „Bring ein Buch, nimm ein Buch“ getauscht werden.

Unsere Bücherbox haben wir „Bücheroase“ getauft. Sie wurde von Martin und seinen Sprayern bei KIDS & CO im Rahmen der Graffiti-AG verschönert. Vielen Dank für die tolle Gestaltung auf der Telefonzelle!

2015_03_März_Yvonne (6) 2015_03_März_Yvonne (7) 2015_03_März_Yvonne (8) 2015_03_März_Laura (18)

Wer noch nie in einer Bücherbox war, sollte unbedingt vorbeikommen zum stöbern. Auf dem unteren Regal befinden sich auch ein paar Kinderbücher für verschiedene Altersgruppen. Egal ob Bücher zum Vorlesen, Bücher für Leseanfänger, Fachbücher zum Thema Garten, Liebesromane für Erwachsene, Thriller oder Fantasybücher – in unserer Bücheroase findet man immer etwas. Vorbeischauen lohnt sich!

Vielen Dank an Yvonne für die Bilder!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bücheroase – eine Telefonzelle wird zur Bibliothek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s