Kompostklo-Workshop – konkretere Planung

Hallo Oasenfreunde und Kompostklo-Enthusiasten,

nachdem die letzte Umfrage ergeben hat, dass einige von Euch in der ersten Juni-, sowie in der ersten Juli-Hälfte Zeit haben, an unserem Kompostklo-Workshop teilzunehmen, kommt nun die zweite, konkretere Umfrage zu einer genauen Woche. Abgestimmt ist das schon mit Jakob, dem Workshopleiter, es hängt also jetzt an Euch. Bitte markiert in der folgenden Umfrage alle Termine, die Euch passen, auch wenn Ihr beispielsweise nur (mindestens) drei von fünf Tagen in der ein oder anderen Woche Zeit habt. Denkt bei der Abstimmung daran, dass der Workshop voraussichtlich tagsüber stattfindet- also vormittags und nachmittags. Ich weiß, das ist für die Arbeitnehmer unter uns eher schwierig einzurichten, aber wir können den Workshop nicht auf drei oder vier Wochenenden aufsplitten, denn wir können nicht sicherstellen, dass wir keine Zerstörung zwischendurch haben werden. Betrachtet Eure Angaben bitte als semi-verbindlich, damit wir nicht am Ende bei 10 Anmeldungen mit nur zwei Teilnehmern dastehen. Das wäre ausgesprochen ärgerlich.

Hier geht es zur Umfrage:

http://doodle.com/pfvgqqbdvzn2da88

Die Umfrage läuft bis Ende März. Verbindliche Termine gibt es dann in der ersten April-Hälfte.

Auch wenn wir es uns anders erhofft hatten, wird es erstmal „nur“ eine „normale“ Komposttoilette werden, kein Strohballengebäude. Wir hoffen sehr, dass wir das später nachrüsten bzw. umbauen können. Aber trotzdem denke ich, dass wir alle viel lernen können beim Bau und darum geht es uns ja, oder?

Ich freue mich auf rege Teilnahme, selbstverständlich auch von denen, die bei der ersten Umfrage nicht teilgenommen haben.

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s