Es ist soweit…

Liebe Oasenfreunde,

es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Der Frühling fängt an, die ersten Blümchen sprießen, die Helle Oase erwacht aus dem Winterschlaf…und Anna geht. Ich verabschiede mich – offiziell – in den Mutterschutz und werde nur noch sporadisch auf der Hellen Oase sein. Das bedeutet, dass auch dieser Blog nicht mehr von mir geschrieben werden kann…ich hätte ja schließlich gar nichts zu berichten, wenn ich nicht live dabei bin. An meine Stelle treten aber andere: ab sofort wird hier direkt aus der Oasengärtnergruppe heraus gebloggt. Euch erwarten kleine nette Anekdoten aus dem Alltag der Oase und selbstverständlich Berichte über Veranstaltungen und Termine. Die Website an sich wird soweit wie möglich aktuell gehalten. Und falls Euch das doch mal alles zu lange dauert: kommt einfach vorbei und schaut Euch selbst an, wie es auf der Hellen Oase so läuft!

Danke für Eure regelmäßigen Besuche, den ein oder anderen Kommentar und Eure moralische Unterstützung.

Alles Liebe

Anna

Ein Kommentar zu “Es ist soweit…

Kommentar verfassen

