Unser Herbstfest 2014

Hallo Oasenfreunde

wir hatten so einen schönen Samstagnachmittag zusammen. Okay, der Tag fing mit Regen an und es sah schon düster aus für das Herbstfest, das muss ich zugeben. Aber dank unendlicher Zuversicht in Petrus, tollen Helfern mit vielen Pavillons und Plastikplanen, guter Vorbereitung und konsequentem Durchhaltewillen haben wir das Fest nicht ausfallen lassen müssen, sondern hätten sogar im Gewitter feiern können. Es war trotzdem nett, dass es pünktlich aufhörte mit regnen 🙂

So konnten dann die vielen Besucher des Hebstfestes allerhand basteln, sehen, kaufen, selbstmachen, bestaunen. Die Stimmung war gut, das Verpflegungsangebot und die Musik auch, der ganze Nachmittag eine runde Sache. Wer nicht da war, hat es verpasst, sich ein T-Shirt selbst zu bedrucken, Franz den Frosch kennenzulernen, leckeren Kuchen zu futtern, sich in Jonglage zu probieren, beim Büchsenwerfen zu gewinnen, verführerischen Bratwurst- und Eintopfduft zu schnuppern, Schnäppchen zu machen, Herbstdeko zu basteln, Boule auszuprobieren, Cocktails zu schlürfen, sich schminken zu lassen, Kinder beim Radfahren anzufeuern oder sich eine Maske für Halloween herzustellen.

Danke an alle helfenden Hände, Besucher und Unterstützer! Bis zum nächsten Fest…spätestens! Denn wir verabschieden uns natürlich NOCH NICHT in die Winterpause … was ist das eigentlich, Winterpause? Immer Donnerstags sind wir nach wie vor auf der Oase und werkeln ab 15 Uhr vor uns hin. Eine Adventsoase findet am 6. Dezember auch statt, wenn uns nicht wieder irgend so ein Orkan dazwischenpustet. Und vielleicht hat ja jemand Lust, am 1. November was auf der Oase zu veranstalten? Meldet Euch!

 

Alles Liebe

Anna

PS: Fotos folgen 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unser Herbstfest 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s