Details zum Herbstfest

Hallo Oasenfreunde,

eine knappe Woche vor unserem Herbstfest habe ich ein paar Details für Euch, obwohl ich Euch natürlich nicht zuviel verraten will, damit sie Spannung nicht verloren geht. Aber erzählen kann ich Euch folgendes:

Wir basteln mit Laub, Kastanien, Holz und Kartoffeln. Wir basteln Masken und Drachen und haben einen Siebdruckstand.

Für ein wenig körperliche Betätigung sorgen Streetsoccer, Boule, Jonglage, Büchsenwerfen und andere Bewegungsspiele.

Wir schulen unsere Sinne beim Ertasten von Gegenständen und trainieren ab 16 Uhr auf dem Verkehrsparcours der Jugendverkehrsschule.

Die lieben Kleinen können malen und sich bemalen lassen.

Auf dem Trödelmarkt mit Spielzeug- und Kuchenbasar finden wir das ein oder andere Schnäppchen und lernen unsere Nachbarn kennen.

Kulinarisch verwöhnen wir uns mit vegetarischer Suppe, Grillwurst, Kuchen, Honigbroten, alkoholfreien Cocktails und vielleicht sogar mit Popcorn.

Mit von der Partie sind dieses Mal:

das Bunte Haus, das Eastend, das Freilandlabor Marzahn, La Casa, die Grundschule unter dem Regenbogen, der Joker, Gangway, das Theater o.N. die Jugendverkehrsschule, das Team der Hellen Oase und KIDS & CO und natürlich ganz viele Anwohner und Freiwillige, die den Tag zu einem Erfolg machen werden.

Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe

Anna

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s