Hallooooo und willkommen zurück

Hallo Oasenfreunde,

ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht – ja, auch Oasengärtner brauchen mal Urlaub – und somit kann es jetzt hier im Blog weitergehen.

Ich hab auch gleich tolles zu berichten: Wir haben megacoole neue Bänke auf der Oase. Am Samstag haben wir aus Euro- und anderen Paletten wunderbare Zwei- und Dreisitzer gebastelt, was nicht ohne Splitter, aber mit sehr viel Spaß und Tatendrang vonstatten ging. Seht selbst:

AgfaPhotoAgfaPhoto

 

 

 

Super, oder?

Zugegeben, die Bauanleitungen haben wir nicht selbst entwickelt. Für die zwei Bänke auf dem einen Bild  haben wir folgende Anleitung benutzt:

http://specials.obi.de/obi_selbstgemacht/idee/1049/gartenbank-aus-euro-paletten.html

Für die einzelne Bank hat diese Anleitung Pate gestanden, wobei wir hier ein wenig improvisieren mussten:

http://werkzeuge.info/2011/06/diy-die-palettenbank/

 

Wer also Lust hat, schnappt sich einen Helfer, ne Schleifmaschine, nen Akkuschrauber und Paletten und legt los. Und wer lieber erstmal probesitzen möchte, kommt bei uns vorbei.

 

Alles Liebe
Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s