Maul, Beere!

Hallo Oasenfreunde,

bevor wir gleich zusammen feiern, möchte ich Euch noch schnell berichten, dass die beiden Maulbeeren aufgewacht sind! Ich freu mich so! Damit sind alle Bäume, die wir im November gemeinsam gepflanzt haben, angewachsen und wir haben eine wunderbare Streuobstwiese. Schaut selbst:

 

Maulbeere zusammen(Verzeiht die dilletantische Bearbeitung, ich hab dafür einfach kein Talent, aber ich wollt Euch das unbedingt noch zeigen!)

Ihr könnt an der roten Rutsche im Hintergrund erkennen, dass es wirklich wirklich ein Foto von dieser Woche (nämlich Donnerstag) und von der Hellen Oase ist 🙂

Und damit nicht genug. Ein Bild der Quittenblüten noch, die derzeit bei uns zu bewundern sind:

Quittenblüte

Schön, oder?

 

Bis später, meine Lieben, ich freu mich auf den Tag!

Alles Liebe

Anna

Kommentar verfassen

