Dickes sonniges Dankeschön!

Hallo Oasenfreunde,

ein wunderbares sonniges fröhliches Frühlingsfest liegt hinter uns. Die Sonne hat gehalten, was sie versprochen hat, die Stimmung war bestens, es gab gut zu Essen und viel Aktivität. Ich bedanke mich ganz ganz dolle bei unseren vielen Helfern, die das Fest möglich gemacht haben. Begonnen beim Aufbau, bei der Standbetreuung, der Begleitung der Spiele, des Bastelns, der Küche mit all ihren Facetten, dem Trödelmarkt, der Hüpfburg, der Musik bis hin zur Filmvorführung und zum Abbau haben alle ihr Bestes gegeben und dafür gibt’s ein riesengroßes Dankeschön!

Liebe Besucher, wir freuen uns über Kommentare und Fotos von Euch hier oder bei Facebook. Sagt den anderen, was sie verpasst haben 🙂 Danke, dass Ihr gekommen seid, so gute Laune mitgebracht habt und- auch das will gesagt sein- so fleißig gespendet habt. Wir freuen uns darauf, Euch bald wiederzutreffen, vielleicht an einem der kommenden Donnerstage oder dann bei den nächsten Festen auf der Hellen Oase!

Alles Liebe und gute Nacht

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s