Achtung, Zeitverschiebung!

Hallo Oasenfreunde,

 

na, habt Ihr bei dem Titel gedacht, ich möchte jetzt ankündigen, dass nächstes Wochenende die Zeitumstellung ist? Hahaa, nein, das hab ich schon mitbekommen, dass das letzte Woche war.

Nein, ich möchte Euch darauf hinweisen, dass

A) am Samstag der erste Samstag im Monat ist. Was bedeutet das? Genau, Oasen-Samstag.

und

B) wir uns ab sofort samstags nicht mehr vormittags treffen, sondern ab 14 Uhr auf der Fläche sein werden.

Dieses Mal werden wir Ostern ein bisschen vorbereiten und unser vertikales Gärtnern beginnen. Wer hat, kann gern ausgepustete Eier, leere saubere Getränkekartons, alte Regenrinnen odr ähnliches mitbringen. Wenn jemand keine Lust auf kleinteilige Bastelarbeiten hat (oder dafür genauso wenig Talent wie ich), haben wir selbstverständlich auch grobschlächtige Gartenarbeit zu erledigen.

Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe
Anna

Kommentar verfassen

