Einen Guten Rutsch für Euch!

Hallo Oasenfreunde,

solange 2013 noch ein paar Stunden dauert, geb ich Euch fix nochmal ein Update zur Oase:

unser Weihnachts-Vogelfutter-Baum und die Vogelhäuser werden hervorragend angenommen von unseren kleinen Piepmätzen. Ansonsten haben wir das übliche Chaos aus umgeschubsten Baumstammhockern, wandernden Brettern und schwimmenden Schildern. Ich werd heut noch große Kartons aufstellen und die Feuerwerksbesucher mittels Zetteln bitten, ihre abgebrannten Feuerwerkskörper da hinein zu entsorgen- vielleicht müssen wir ja nicht allzu viel aufräumen im neuen Jahr 🙂 Euch bitte ich ebenfalls, egal wo Ihr seid, nehmt die Überreste Eurer Knallkörper, Wunderkerzen und so weiter wieder mit und entsorgt sie im Müll. Das erleichtert vielen Menschen die Arbeit und ist irgendwie gleich eine gute Tat im neuen Jahr. Wo wir auch schon beim Thema wären:

 

Kommt gut rüber, verabschiedet das Jahr 2013 mit einer großen Party und begrüßt 2014 mit einer noch größeren!

Ein frohes neues Jahr Euch allen!!!

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s