Vorbereitungen für Donnerstag

Hallo Oasenfreunde,

die Vorbereitungen für unsere Baum-Pflanz-Aktion gehen in die letzte Runde! Leider ist Regen angesagt, aber vielleicht hat ja der Wetterfrosch wieder Erbarmen mit uns. Wir werden auf jeden Fall Pavillons aufstellen, damit keiner die ganze Zeit im Regen stehen muss. Mal sehen, ob wir dann das Lagerfeuer überhaupt angezündet bekommen…ach, sicher. Eine warme Suppe wird zum Nachmittag auch wieder gekocht, wir werden Tee und Kaffee da haben, was stört uns da das bisschen Regen? Übrigens, wenn alles gut läuft, feiern wir an dem Tag auch gleich Plätscher-Party- es könnte sein, dass unser Wasseranschluss dann endlich in Betrieb genommen werden kann! Drückt die Daumen!

Falls ihr es noch nicht wisst: die Helle Oase wird an dem Tag 10:00 Uhr vom Bezirksstadtrat Herrn Gräff als Ökologischer Lernort 2013 ausgezeichnet. Es haben sich schon einige wichtige Persönlichkeiten zur Preisverleihung angemeldet und es würde uns sehr freuen, wenn IHR auch dazu kommt. Zugegeben, für die Publikumswirkung ist die Preisverleihung am Vormittag etwas ungünstig, aber Ihr könnt natürlich auch gern später vorbei schauen und die Plakette bewundern, die wir bekommen werden 😉 Und bei der Gelegenheit übernehmt doch auch gleich noch die Patenschaft für einen der neu gepflanzten Bäume. Eine aktuelle Vergabeliste findet Ihr unter „Aktionen und Veranstaltungen“.

Ich freu mich auf Donnerstag!

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s