Wir sind umgezogen!

Hallo Oasenfreunde,

endlich! Dank einiger fleißiger Hände, viel Geduld und ein wenig Pragmatismus haben wir es geschafft, heute all unseren Kram zu packen und ins neue Domizil zu ziehen. War etwas ätzend, aber jetzt ist es geschafft: Vom Eastend-Container in unseren Helle-Oase-Container!

Eigentlich war das Anstrengende, erstmal alles aus unserem Container rauszuräumen, zu sortieren, umzupacken und wieder einzuräumen. Jetzt ist der Container aufgeräumt und die zusätzlichen Werkzeuge und Eimer mit Kram fallen gar nicht auf. Wir haben jetzt mehr Platz als vorher 🙂

Und noch mehr haben wir heute geschafft: die Kartoffeltürme sind fast voll, die letzten vorgetriebenen Kartoffeln sind (etwas spät, aber besser als nie) in große, kaputte Bautuppen gesetzt worden und wir haben nochmal nachgemulcht mit Sägespänen. Und wenn Martin eine Grube gräbt, hat er ein Grubengrabgerät. Genau genommen zwei, Spaten und Spitzhacke. Das Loch für unser Infotainment ist gebuddelt, in wenigen Tagen sollte Fertigbeton organisiert und unser Info-Galgen aufgestellt sein. Und dann kan man auch direkt vor Ort erfahren, was auf der Hellen Oase so passiert.

Genug für heute. Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s