Hochbeete bauen am 6. April

Hallo Oasenfreunde,

 

Ihr kommt doch morgen alle, oder? Jaajaa, ich hör Euch schon wieder: es soll doch schneien, es is so kalt, ich hab was anderes vor- hey, der Frühling steht in den Startlöchern, da müssen wir nachhelfen! 🙂

Na, Scherz beiseite, morgen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr bauen wir Hochbeete. Eigentlich war ja nur zwischen 14:00 und 18:00 Uhr angekündigt, aber tadadaaa: es ist der erste Samstag im Monat April. Das heißt, regulärer Gartenarbeitstag. So gewinnen wir mal eben 4 Stunden für die Aktion. Damit schaffen wir die 4 noch nicht gebauten Beete locker! Und wenn wir fertig sind, wird gegrillt. Dass es Getränke und kleine Naschereien vom Backwerk gibt, wisst Ihr ja. Wer will, kann ja seine übrige Osterschokolade mitbringen. Wir kümmern uns dann darum 😉

Ihr solltet auf jeden Fall wasserfestes Schuhwerk mitbringen oder anhaben, es stehen einige Pfützen auf der Fläche. Sollte es echt Mistgabeln schneeregnen, bring ich noch eine handvoll Regenjacken mit.

Ich freu mich dolle auf morgen! Ihr kommt doch alle, oder?

 

Alles Liebe

Anna

Ein Kommentar zu “Hochbeete bauen am 6. April

Kommentar verfassen

