Frohe Ostern!

Liebe Oasenfreunde,

das ganze Team von der Hellen Oase wünscht Euch ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Familie und/oder Freunden, leckerem Essen und einem fleißigen Osterhasen…wenn er den Weg im Schnee gehoppelt kommt.

Auf der Hellen Oase geht es am 6.4., also nächsten Samstag, wieder fleißig weiter… Ihr könnt schon ab 10:00 Uhr kommen, denn es ist der erste Samstag im Monat. Dieses Mal machen wir sogar bis 18:00 Uhr, denn unsere offizielle Hochbeet-Bau-Aktion findet von 14:00-18:00 Uhr statt, wie angekündigt. Aber sicher werden wir an den Beeten schon früher basteln.

Am 13.4. feiern wir dann von 14:30 bis 18:00 Uhr den Beginn des Frühlings- auch wenn er bis dahin noch nicht da sein sollte. Man muss halt manchmal ein bisschen nachhelfen. Von 18:00-20:00 Uhr wird es Live-Musik von lokalen Bands geben und krönen werden wir das Ganze mit einer beeindruckenden Feuershow, um den Winter entgültig auszutreiben! Kommt vorbei, bringt Freunde und Familie mit und habt Spaß!

Wir sehen uns hoffentlich am Samstag! Bis dahin alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s