ACHTUNG, TERMINVERSCHIEBUNG!

Hallo Oasenfreunde,

nach langem Zögern und Zaudern haben wir nun doch entschieden, dass wir das samstägliche Hochbeetebauen ausfallen lassen…ach was sag ich, wir verschieben es vom 23.03.2013 auf den 6. April 2013! Gleich Zeit, gleicher Ort, nur eben zwei Wochen später und ohne Schnee und im temperaturmäßigen Plusbereich *hoffentlich!!!*

Ich hoffe, Ihr seid nicht enttäuscht! Mir tut es ehrlich Leid, und ich wünschte, der Schnee ginge weg, aber so viele Föns kann ich leider nicht beschaffen, um die Helle Oase aufzutauen. Und Frost UND nass ist echt nicht nett- schon gar nicht so kurz vor Ostern. Da versteckt sich dann die Grippe, und nicht das Osterei. Muss nicht.

 

Sorry Leuts! Bis Samstag in zwei Wochen!

Alles Liebe

Anna

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s