FÄLLT AUS! Hochbeete bauen überüberübermorgen!!!

Hi Oasenfreunde,

am Samstag, den 23.03.2013, bauen wir wieder zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr Hochbeete!

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Sorry, dass es so kurzfristig ist. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr ein wenig Zeit entbehren und uns helfen könnt. Und mit dem Schnee? Pillepalle, den ignorieren wir einfach!

Das Backwerk schenkt uns wieder eine nette Sammlung süßer und herzhafter Naschereien. Tee und Kaffee sowie Kaltgetränke werden auch wieder da sein. Soll ja keiner hungern, wenn er schon frieren muss 🙂 Feuerchen wird aber auch brennen.

Ich freu mich auf Euch!

Alles Liebe

Anna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s