Workshop Soziale Permakultur

Leute Leute Leute,

 

ich bin gerad so unglaublich positiv und motiviert! Wir hatten gerad ein super Treffen, bei dem wir uns mit Vera und Judith die Hintergründe des Begriffs „Soziale Permakultur“ erschlossen und tolle Einblicke in die Gedanken und Gefühle der fantastischen 14 Teilnehmer bekommen haben. Ich danke Euch allen sehr, dass Ihr Euch so geöffnet habt! Es hat sich gezeigt, dass wir alle in die gleiche Richtung denken und ziemlich das Gleiche erreichen wollen. Das freut mich sehr sehr, denn genau das brauchen wir, wenn wir das Projekt Bürgergarten demnächst ganz praktisch ganz kräftig anschieben wollen.

Alles Liebe

Anna

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s