Erster PK Workshop

Hallo Oasenfreunde,

 

während meines Urlaubs hat sich hier ja einiges getan in diesem Blog- danke an Petra für das Hochladen des Videos, die neue Seite mit den Veranstaltungen und die Aktualisierungen! Wer es noch nicht bemerkt hat, geht am besten mal stöbern. Guckt Euch auch mal das neue Design an! Ist übersichtlicher, oder? Ich mag’s.

 

So, eigentlich wollte ich nur ganz kurz vom ersten Permakultur-Workshop berichten: es war toll! Es waren 11 Gäste da, die sich mit den PK-Designern Johanna und Vera über den Begriff Permakultur, die Planung des Bürgergartens und die verschiedenen anzuwendenden Methoden ausgetauscht haben. Die Motivation, das Ganze jetzt richtig anzupacken und umzusetzen, ist groß und wir freuen uns auf alle, die noch zu der Gruppe dazustoßen!

Herzlichen Dank nochmal an das OSZ Gesundheit II, in dessen Räumen wir den Workshop halten dürfen! Dank an den Hausmeister Herrn Schrader, der extra für uns noch über seinen Feierabend da geblieben ist!

Alles Liebe

Anna

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s