Neujahrs-Empfang und Aufräum-Aktion

Hallo Oasenfreunde,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2013. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit in diesem Jahr und den Mut, etwas Neues auszuprobieren! Genau das werden wir auch tun und wir freuen uns dabei auf Eure Hilfe!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Morgen, also am Donnerstag, werde ich wieder pünktlich um 15:00 Uhr in der Hellen Oase stehen und mit Euch, wenn Ihr kommt, das neue Jahr begrüßen. Und wir werden wohl auch ein bißchen zu tun haben.

Ich war noch nicht dort, seit am 31.12. Raketen und Knaller gezündet wurden, aber da die Helle Oase direkt im Wohngebiet Hellersdorfs liegt und schön viel Platz bietet, können wir wahrscheinlich damit rechnen, dass allerhand Müll und Reste von Böllern und Knallern in der Gegend rumliegen. Und da wir nun leider nicht über einen Reinigungsdienst verfügen, werden wir das wohl selbst beseitigen müssen. Deshalb wird unser Neujahrsempfang morgen eine kleine Aufräum-Aktion beinhalten. Müll-Greifer und Handschuhe werde ich mitbringen, so dass keiner dreckiger gehen muss, als er kommt.

Mülleimer

Lasst Euch vom Aufräumen bitte nicht abschrecken, kommt zahlreich und bringt Freunde mit!

Bis morgen!

Anna

NEU: Wenn es so regnet, wie es der Wetterbericht verspricht, treffen wir uns wie gehabt im Cafébereich vom Eastend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s